Werbeartikel von ABAKUS Brandenburg

Schön, dass du uns gefunden hast. ABAKUS Brandenburg bietet dir rund ums Thema Werbeartikel und Werbemittel eine umfangreiche Auswahl vom Kugelschreiber bis zur Tasse. Du hast die Wahl zwischen Eigenrecherche und unserer Direktberatung am Telefon oder per Mail. Wenn du direkt in unserem Onlineshop stöbern möchtest, dann klicke auf das Shop Symbol oder hier.

Lieber wäre uns allerdings ein persönlicher Kontakt mit dir. Wir sehen uns nämlich nicht als “typische” Plattform auf der du dein Give Away mit Logo generierst. Wir sind kommunikationsstark und können gemeinsam mit dir die richtige Botschaft auf den richtigen Werbeträger bringen. Der Einsatz von Werbemitteln sollte effektiv sein, die Veredelung qualitativ hochwertig und genau deiner Zielgruppe entsprechen.

Wir helfen dir deine individuelle Botschaft zu übermitteln und freuen uns auf deine Anfragen, Ideen und Vorhaben.

Und da die wunderbare Welt der Werbeartikel so riesig ist, haben wir sie für dich in die wichtigsten Kategorien aufgeteilt und mit informativen Inhalten rund um Materialkunde, Aspekten der Nachhaltigkeit, sowie Druck- & Veredelungsverfahren befüllt, sodass du stets den Überblick behältst.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Noch Fragen? Hier gibts Antworten!

T +49 (0) 3381 . 38 13 30
F +49 (0) 3381 . 38 13 31
M info@abakus-brandenburg.de

TEXTILIEN

TASSEN & BECHER

SCHREIBWAREN

SCHIRME

LECKEREIEN

TASCHEN & GEPÄCK

MESSEARTIKEL

PREMIUM

Was sind eigentlich Werbeartikel und wo sind die Vorteile?!

Unter der Vielzahl an Kommunikationsinstrumenten sticht eine Werbeform besonders hervor: der Werbeartikel. In seiner Vielfalt einzigartig und seiner Wirkungsweise unerreichbar, ist er ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix geworden. Sein Facettenreichtum und sein Wirkungspotential erlauben ihm, Zielgruppen weitgehend konkurrenzlos und treffsicher über alle fünf Sinne zu erreichen.

Dass Werbeartikel gemessen an anderen Werbeformen zu den kosteneffizientesten Werbemedien überhaupt gehören und in der Werbewirkung unschlagbar sind, belegen zum wiederholten mal auch die validen Studienergebnisse der aktuellen Werbeartikel-Wirkungsstudie (Dima-Studie im Auftrag des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.).

%

Wenig Streuverlust

mehr Informationen

90 % der Empfänger von Werbeartikeln benutzen diese selbst.

Ein großer Vorteil der Werbeartikel liegt in ihrem geringen Streuverlust. Empfänger von Werbeartikeln nutzen diese häufig selber, im Schnitt einmal täglich.

Diese hohe Werbekontaktchance des Werbeartikels resultiert in den höchsten Erinnerungswerten aller Werbeformen.

%

Langfristige Wirkung

mehr Informationen

62 % der Zielgruppe benutzt Werbeartikel länger als 1 Jahr.

Werbeartikel sind häufig über mehrere Jahre im Besitz. Die Werbebotschaft wird somit über einen längeren Zeitraum kontinuierlich bei jeder Nutzung transportiert. Zum Vergleich: Werbeträger wie Radio, TV oder Print müssen ein Vielfaches an Werbebotschaften senden, um eine vergleichbar lange Impressionsdauer zu erreichen.

%

Hohe Verbreitung

mehr Informationen

98 % der Kernzielgruppe haben Werbeartikel im Besitz.

Vorallem Kugelschreiber, Notizblöcke, Haftnotizen, Süßwaren und Kalender sind weit verbreitet. USB–Sticks, Werbetextilien, Tassen, Schirme und Taschen sind ebenfalls wirkungsvolle gegenständlich Werbeträger. Artikel wie Fitnessarmbänder, Powerbanks und „elektronische“ Produkte konnten ihren Marktanteil kontinuierlich steigern.

%

Höchste Reichweite

mehr Informationen

89 % der Bevölkerung haben Kontakt zu Werbeartikeln.

Werbeartikel werden intensiv genutzt, so dass eine hohe Kontaktchance mit der Werbebotschaft gegeben ist. Daraus ergibt sich eine überlegene Reichweite: An einem Durchschnittstag kommen Werbeartikel mit mehr Menschen in Kontakt als jedes andere Medium.

Mit 89 % Reichweite erzielt haptische Werbung eine Traumquote, die deutlich über den Reichweiten von klassischen Above-the-Line Medien liegt.