TEAM BRANDENBURG

Guten Tag, Hallo, Moin, Servus …

oder wie es bei uns heißt: “TACH JESAGT!”

 

Von Zeit zu Zeit ist es angebracht, sich der Welt neu zu präsentieren oder sich jenen, denen wir schon ein Begriff sind wieder einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Wir sind‘s, die Abakus Brandenburg GmbH und mit über 30 Jahren Berufserfahrung gehören wir mittlerweile zu einem der erfahrensten Werbeartikelhändler im Raum Berlin & Brandenburg, wenn nicht sogar in ganz Deutschland.

Unser Team besteht jedoch nicht nur aus alten Hasen, die seit Jahrzehnten am Werbemittelmarkt mitmischen, sondern ist gespickt von jung bis alt, sodass Ideenreichtum, Freigeist, Erfahrung, Frechheiten und die nötige Vernunft stets im Einklang stehen, um eine bestmögliche Beratung und Umsetzung eurer Projekte zu garantieren.

Falls ihr künftig Ideen oder noch Probleme bei der Ideenfindung habt, dann weiht uns gern in eure Machenschaften ein und gemeinsam packen wir das Kaninchen bei den Möhren, den Adler bei den Schwingen oder – ganz klassisch – den Stier bei den Hörnern.

Euer ABAKUS-Team aus Brandenburg

Noch Fragen? Hier gibts Antworten!

T +49 (0) 3381 . 38 13 30
F +49 (0) 3381 . 38 13 31
M info@abakus-brandenburg.de