Sweets_Head

Messe- & Streuartikel von ABAKUS Brandenburg

Richtig Messe machen …

 

mit klassischen Streuartikeln, ausgefallenen Give-Aways, Tragetaschen und kleinen Leckereien zum Mitnehmen.

Wer sich auf einer Messe präsentiert, der sollte auch bestens gewappnet sein, wenn neugierige Besucherströme aus potenziellen Kunden und Geschäftspartnern einem den liebevoll und oftmals kurzfristig errichteten Messestand einrennen.

Das Ziel der kleinen Streuartikel ist einfach: Auffallen um “kleinen” Preis und sich dennoch im Hinterkopf des Rezipienten festsetzen.

Hier empfehlen sich natürlich klassische Streuartikel mit nachhaltiger Funktionalität wie z.B. Kugelschreiber, Feuerzeuge, Flaschenöffner und Schlüsselanhänger mit Einkaufschip.

Aber auch süße Versuchungen, wie Schokolade, Bonbons, Dragees oder Energy Drinks sind gern gesehen und schnell vergriffen.

Etwas ausgefallener sind kleine Firmenmaskottchen, in Form von Plüschtieren, Quietscheenten usw. – Aber mit tierischer Unterstützung lässt sich die hauseigene Tragetasche mit dem nötigen Werbematerial auch viel einfacher füllen und an den Mann oder die Frau bringen.

 

 

Noch Fragen? Hier gibts Antworten!

T +49 (0) 3381 . 38 13 30
F +49 (0) 3381 . 38 13 31
M info@abakus-brandenburg.de

Unsere liebsten Artikel & Kategorien